UNICEF-Gala

20 Küstenladies waren am Donnerstag, 21. März 2024 die ehrenvollen Gäste von Rotraut Schwarz zu ihrer jährlichen und legendären Spendengala zugunsten von UNICEF.

Auch wir hatten zwei Tische gebucht und hatten viel Spaß beim Strandtalk mit dem gut aufgelegtem Moderator Christopher Scheffelmeier. Seine Gäste an diesem unterhaltsamen Abend: Benni Stark, Tina Benz, Armgard Seegers-Karasek, Volks-Rock’n-Roller Kevin – Andreas Gabalier Double, Mutter Beimer Marie-Luise Marjan, Volkan Baydar, Bernd Wehmeyer, Jan Hartmann und Nick Wilder.

Am Ende wurde ein Bild von Udo Lindenberg versteigert und brachte die stolze Summe über 18.700 Euro. Insgesamt konnte Rotraut Schwarz im Laufe der Jahre über 355.000 für die UNICEF einsammeln und wir sind stolz darauf, dass du eine von uns bist, liebe Rotraut: eine starke Küstenlady.

Fotos:  Susanne Hübner (Titelfoto), Donja Bassai, Franck Winnig

AUCH ICH MÖCHTE KÜSTENLADY WERDEN

Jetzt bewerben!

Willst du Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann frage jetzt nach einer Mitgliedschaft:

Vergiss nicht in deinem Mailpostfach nachzuschauen und deine Anmeldung zu bestätigen. Evt. liegt sie auch im Spamordner. Wir melden uns dann mit weiteren Informationen bei dir und senden dir einen Mitgliedsantrag zu!

Hier geht es zur Anmeldung >>