Beauty Talk

(/. Juni 2024) Heute erlebten unsere KÜSTENLADIES einen lockeren „Beauty-Talk“ mit Dr. Maja Köbel-Aink.

Gastgeberin war Heike Wongel, die 13 interessierte Mitgliederinnen unseres Vereins in ihre sonnige Gartenlounge einlud. Für kleine Snacks sorgte u.a. die Catering-Gruppe unseres Vereins.

Maja, die auch selbst Mitglied bei uns KÜSTENLADIES ist und die wir zuletzt beim 1-Hilfe-Kurs als Referentin kennenlernen konnten, hatte auf Anregung von Franck Winnig zu einem lockeren Nachmittag mit Fragen und Antworten rund um das Thema Schönheit im medizinischen Kontext eingeladen.

Ist es nur der Hype der jetzigen Zeit? Oder haben wir ein Recht unser Altern mitzugestalten, obwohl wir eigentlich eher gegen Eingriffe von „außen“ sind? Was geht minimalinvasiv und was nicht?

Maja dazu: „Schönheit ist eine Frage der Haltung und immer ein Gesamtkunstwerk eines jeden Einzelnen von uns und was wir daraus machen!“

KONTAKT
Dr. Maja Köbel-Aink
Praxis für MKG – Chirurgie

Hansestrasse 43 A, 23558 Lübeck

0451 899 3272
info (att) kieferchirurgie-luebeck.de / Website

Fotos: Birgit Boyens, Rita Gehrmann